Feedback Endlich das Eigene machen

Wir waren schon dabei!

Feedback von Frauen, die Endlich "das Eigene" machen!® erlebt haben.

Zur Wahrung der Privatsphäre meiner Klientinnen sind hier nur die Initialen angegeben und der Beruf.

„Liebe Sonja, dir gelingt es, aus dem Hier und Jetzt heraus, aus deinem reichen handwerklichen und spirituellen Erfahrungsschatz genau für jede das Richtige "zu tun" oder auch zu lassen. Deine Liebe für deine Klientinnen ist so spürbar und nährend. Ich fühle, dass du mich in meiner Essenz siehst.“

A.S.
Unternehmensberaterin
„Dein Seminar war so tiefgreifend, dass ich ganz leicht und nachhaltig wieder mit meiner Essenz und meinen Herzenswünschen verbinden konnte. Von Herzen Danke für deine inspirierende, lichtvolle und richtungsweisende Arbeit! It`s pure magic.“
AvL
Vorstandsassistentin

„Sonja, Du hast eine unglaubliche schöne Gabe, mit sehr viel Feingefühl, die Dinge auf den Punkt zu bringen, zu sehen, was hinter unseren Erzählungen steckt und uns Frauen in unsere Kraft und Klarheit zu bringen. Ich fühle mich gesträrkt und genährt. Danke!"

G.M.

Sekretärin

Liebe Sonja, tausend Dank, dass Du als wilde, liebende Frau und Heilerin vorausgehst und Dein Wissen, Dein Dasein, Deine Erfahrungen und Deine Begeisterung so großzügig mit uns geteilt hast beim Seminar!

D.B.
„Ich kann das Seminar weiterempfehlen! Weil es einen ganzheitlich und zugleich sehr konkret darin bestärkt, tatsächlich den eigenen Weg zu gehen.
Du bist eine echte Inspirationsquelle für Endlich das eigene machen. Danke für deine weise, liebe- und humorvolle Art, deiner Unterstützung dabei, die eigenen Schätze zu heben.“
C.T. Trainerin und Beraterin
„Sonja, du schaffst es, uns an uns selbst zu erinnern. An Facetten, die jetzt Raum in uns möchten, um den nächsten Schritt gehen zu können. Die Entdeckung, die ich dabei gemacht habe, fühlt sich an wie ein Raketenstart. Dafür bin ich dir unendlich dankbar!“
A.H.
Wirtschafts-psychologin und Produktmanagerin

„Die Vielfältigkeit der Inhalte.
Sein, wie ich bin. Ein Aufeinandertreffen auf Augenhöhe, Humor, Spaß...das volle Leben!
Danke für deine wohlwollenden Worte, dein Sein und Tun. Es war/ist eine große Bereicherung für mein Leben."

S.V.
Controllerin

„Dankeschön für diese tief gehende Visionssuche – und deine sichere, liebevolle Führung durch alles, was mir in diesen Tagen begegnet ist.

Das war toll.“

S.D.
Dipl. Sozialpädagogin Beraterin in einer psychologischen Beratungsstelle
„Danke fürs Ausklügeln dieses Seminars. Ich denke der Inhalt trifft den Nagel auf den Kopf: Fast alle meine Freund*innen finden sich selbst und das Eigene nicht, weil sie hin- und her gepeitscht werden zwischen einem Übermaß an Optionsmöglichkeiten und der eigenen Selbstsabotage.“
K.H.
Flugbegleiterin und Filmemacherin
„Die vertrauensvolle Atmosphäre, das Zusammenspiel aus Ernsthaftigkeit, Unaufgeregtheit, Zuversicht und Entdeckerfreude haben mir besonders gut gefallen. Deine Einstellung und Ausstrahlung hat einen Rahmen gesetzt, der wohltuend - unmissionarisch und doch halt gebend war.

Beeindruckt hat mich, wie durch die Gruppe ein solches positives sich-und-die-Sache-ernst-nehmen besonders verstärkt wurde.
Ich freue mich sehr, dass ich den Weg zu Deinem Seminar gefunden habe ... “
M.B. Erwachsenenpädagogin
Ökologie & Nachhaltigkeit
„Du lebst, was du lehrst. Bist damit sehr authentisch und bist ein Vorbild und damit Hebamme für die nächsten Schritte. Danke!“ 

I.R.

„Neben deinen großartigen Fähigkeiten glaube ich, dass deine Offenheit dazu geführt hat, dass ich vertrauen fassen konnte – großen Dank dafür.“

C.H.
Projektmanagerin

„Eine Reise ins (un)bekannte Neue; Mutschöpfung.
Guter Aufbau und roter Faden des Seminars.
Du besitzt die Gabe eine entspannte, ruhige, wohltuende Ruhe und Gelassenheit auszustrahlen, die für eine wertschätzende und liebevolle Atmosphäre sorgt.“
E.G.
„Danke für deine unglaubliche Präsenz. Dein leidenschaftliches Erzählen unserer Geschichten und auch deine Körpersprache dabei (das hätte sogar ohne Worte geklappt), außerdem hat mir auch der komplette Aufbau der 4 Tage gefallen.
Du hast mich endlich "verstehen" lassen und dafür danke ich dir sooo sehr.
Ich wünsche ganz vielen anderen, dass sie dich ebenfalls kennenlernen dürfen.“

N.V.

Theater, Kostüm und Bar

„Liebe Sonja, wir kennen uns jetzt schon eine Weile und ich habe mich von Anfang an bei dir in guten Händen gefühlt.
Der Rhythmus des Seminars, mit genügend Pausen, aber nicht zu viel Leerlauf, sowie der Tiefgang der Visionssuche und gleichzeitig die praktische Anleitung „Wie setzte ich das zu Hause um“, haben mir gut gefallen.
Ich schätze deine achtsame, klare Art, deine Fürsorge, ohne zu „bemuttern"."

K.P.
Erzeugungs- und Portfoliomanagement

„Mit deiner Hilfe ist es gelungen Samen und Boden zusammenzubringen. Danke dafür!“

A.H.

 Diplom. Heilpädagogin und Heilpraktikerin

„Deine so wohlwollende, liebevolle Achtsamkeit, deine Fähigkeit, positive Kräfte der einzelnen Frauen zu verbinden und so zu verstärken.
Für mich bist du die Mensch gewordene weise Frau, die Schamanin, die mir neue Räume und Welten sichtbar macht. Danke!“

A.S.

Zurück zur Seminarbeschreibung
„Die heilsame Gruppenatmosphäre hat mir gut gefallen. Und die wunderbare Art und Weise, wie du Sonja, achtsam, behutsam, manchmal verschmitzt, die eigene Vision in ein „Märchen“ transformiert hast.
Du bist eine wunderbare Geburtshelferin in ein neues Leben!“
H.W.
Geschäftsführerin
„Du hast mit deiner Klarheit und liebevollen Präsenz für uns den Raum geschaffen, in dem wir unsere Träume suchen und finden konnten....mit der Natur und der Gruppe als Unterstützung und Spiegel...

Es war so schön und berührend zu sehen, wie wir der Sehnsucht in unserem Leben näher kamen, kreativ wurden, uns immer mehr öffnen und zeigen konnten. Durch deine sanfte Unterstützung und das immer wieder in die Natur gehen fühle ich mich jetzt lebendiger, kraftvoller, innerlich ein bisschen gewachsen und verbundener mit mir und der Welt...
Auch bei den anderen:...immer mehr Leuchten von innen heraus..

Und dann dich anzuschauen, wie du einfach nur da bist und strahlst, weil du anderen beim Wachsen helfen und zusehen kannst. Sooo schön:-)! Die Tage mit dir waren für mich ein unglaubliches Geschenk! DANKE!!"
A.G.
Physiotherapeutin
Zurück zur Seminarbeschreibung
Share by: