Einzelbegleitung

Schamanische Heilung und Begleitung

Einzelbegleitung

Ich helfe dir dabei, blockierendes sanft aufzulösen, Fehlendes zu integrieren und wieder in Verbindung mit deinem Lebensfluss, deinem Seelenauftrag zu kommen.


Manchmal ist der eigene Lebensweg auch durch ein Trauma blockiert oder du hast Seelenanteile verloren, die es dir schwer machen, deinen eigenen Weg mit Mut und Zuversicht zu gehen.

sonja-bischoff-schamanin-thetareading
sonja-bischoff-thetareading

Profitiere von meiner Fähigkeit, klare Bilder aus deinem Seelenfeld zu empfangen und meiner therapeutischen Erfahrung für deine Heilung.

Ich hole dich da ab, wo du stehst, mache den Blick und den Raum weit für dich. Du kannst dich aufgefangen und geschützt fühlen. Ich höre dir zu, sehe dich als Ganzes und das was dich belastet oder worin du dir eine Veränderung wünschst.

Das Leben kreiert immer wieder Begebenheiten die uns in Verbindung mit unseren verletzten Stellen bringen. Dort wo wir am meisten verletzt sind, steckt auch unsere größte Kraft. Greiffe den Impuls zu heilen vom Leben auf und gehe den nächsten Schritt und damit ganz zu dir nach Hause. 

Dieser Prozess muss kein steiniger, langer und schwerer Weg sein. Oft lachen meine KlientInnen und ich auch herzlich dabei. Schmerz wandelt sich in Lebendigkeit.


Gerne begleite ich dich dabei!

Eine Einzelsitzung geht über 1 1/2 Stunden und mein Honorar beträgt 120 Euro.


Für eine Doppelstunde berechne ich 160 Euro.


Die Honorare werden bitte in bar nach Abschluss der Sitzung bezahlt.


Ideal ist, wenn du dir nach der Sitzung etwas Zeit gönnst, um das Erlebte nachwirken zu lassen.

sonja-bischoff-nachhaltiger-innerer-wandel-schamanische-heilung

In meinen Einzelsitzungen schaffe ich Freiraum und beste Bedingungen für dich.


Probiere es aus!

Ich freue mich, dich kennenzulernen.


Vorerfahrungen mit schamanischer Arbeit sind nicht nötig.


Solltest du noch Fragen haben oder möchtest mich erst einmal kennenlernen, so nutze die Möglichkeit eines kostenlosen, unverbindlichen Telefongespräches mit mir.

Schreibe mir über mein Kontaktformular oder rufe mich gerne an.

Kontakt

Meine Kapazitäten für Einzelbegleitungen sind leider erschöpft und ich nehme keine neuen Klientinnen und Klienten auf.

Wenn dich meine Arbeit anspricht, komme gerne zu meinen Workshops und Seminaren.

Bitte sage Termine mindestens 24h vorher ab, wenn du verhindert bist. Bei späterer Absage oder Nichterscheinen berechne ich das volle Honorar.

Sollte eine persönliche Begegnung nicht möglich sein, biete ich, je nach Anliegen, auch Sitzungen über Skype oder FaceTime an. Vieles ist über die Ferne gut möglich und ich mache positive Erfahrungen damit. Melde dich bei Fragen gerne und wir besprechen, wie ich dir bei deinem Anliegen auch über die Ferne helfen kann.

Eine besondere Form der schamanischen Heilung ist das Zurückholen von verloren gegangenen Seelenanteilen. Dies ist eine alte, weltweite traditionelle, schamanische Heilmethode.

Seelenrückholung - Willkommen zuhause!

Bei Verletzungen oder traumatischen Erfahrungen, wie zum Beispiel Unfällen, Operationen, Schocks, Fehlgeburten, Abtreibungen, schwere Erkrankungen oder Missbrauch in jeder Form, spalten sich häufig Teile unserer Seele ab. Es ist ein Schutzmechanismus unseres Körpers, um zu überleben.

Oft schon im Mutterleib oder während unserer Kindheit haben wir Teile unserer Seele verloren und damit auch Eigenschaften wie Vertrauen, Lebensfreude, Mut, Offenheit und Unbeschwertheit. Es sind Teile unserer vitalen Natur.


Symptome eines Seelenverlustes können unter anderem sein:

das Gefühl, nicht "wirklich da zu sein"
Kraft- und Lustlosigkeit
innere Leere
Ängste
Depression
Suchtverhalten
chronische Krankheiten
Entscheidungsunfähigkeit
allgemeine Müdigkeit

In einer schamanischen Einzelsitzung spüre ich die Seelenanteile auf, die du verloren hast, und die jetzt in deinem Leben unterstützend und hilfreich für dich sind.

Es ist eine freudvolle und zutiefst heilsame Zeremonie.

Das Zurückholen von verloren gegangenen Seelenanteilen nimmt ca. 1,5 - 2 Stunden in Anspruch und ich berechne sie mit 200 Euro.

Jede Seelenrückholung ist ganz individuell.
Wenn du einen kleinen Einblick gewinnen möchtest, findest du hier einen Erfahrungsbericht einer Klientin.

Bericht einer Klientin PDF zum download

Ich empfehle nach einer Seelenrückholung, zwei Nachgespräche, telefonisch oder persönlich zu vereinbaren.

Das erste nach ca. 1 Woche und das zweite nach ca. 3 Wochen. Diese Gespräche haben sich bewährt (jeweils ca. 30 Minuten) und unterstützen dich dabei, die zurückgekommenen Anteile gut und nachhaltig ins Leben zu integrieren.

Honorar für beide Gespräche 80 Euro.

(In besonderen Lebenssituationen mit finanziellem Engpass biete ich Ratenzahlungen an. Sprich mich bei Bedarf gerne darauf an.)

„Liebe Sonja,
ich möchte dir nochmal von Herzen für die berührenden, bereichernden und spannenden Erfahrungen danken und für das, was die Sitzungen bei und mit dir in mir angestoßen haben. Danke dir für deine ruhige, einfühlsame und begeisternde Begleitung.
Ich fühle mich ganz „angereichert“ und bin immer wieder erstaunt, wie zufrieden und ruhiger ich mich im Vergleich zu vorher fühle. Das Leben fühlt sich stimmiger und ich mich „richtiger“ an.“

K.P.

„Sonja arbeitet hochprofessionell ganz nah am Gegenüber. Sie hat ein unglaubliches Gespür für das, was es braucht und setzt eine Vielfalt von Werkzeugen entsprechend ein. Dabei nimmt sie den/die Klient*in immer mit, lässt sie/ihn in der Eigenverantwortung und bindet ein.

Ich habe schon einen langen Entwicklungsweg hinter mir. Aber das was da in Sonja's Jurte in Waldenbuch passiert, ist wirklich magisch und sehr tiefgehend auf allen Ebenen. Es ist so speziell und unbeschreibbar.
Ich hätte nicht gedacht, dass in so kurzer Zeit so viel positive Veränderung in mir möglich ist.

Liebe Sonja, ich danke Dir sehr!

A.S. Unternehmensberaterin

„Du bist voller Ehre und Respekt für die Elemente und alle Wesen der Natur und behandelst sie mit tiefer Liebe, ja Hingabe.

Ebenso gehst Du mit den Menschen um, die bei Dir Anstöße und Hilfe finden - oder einfach nur tiefe Entspannung erfahren wollen. Es ist Dir anzumerken, dass Du Deinem Lebensplan auf der Spur bist, denn Du bringst die Menschen weiter auf ihrem Weg.
Du zeichnest Dich für mich besonders aus, durch Deine Hartnäckigkeit am Ball zu bleiben, wenn jemand sich selber sucht oder gewisse Seiten an sich nicht einordnen kann. Deine intuitive gefühlsbetonte Seite ist stark ausgeprägt. Bei Dir gibt es auch deutliche Worte. Gut so - Segen für Dich auf allen Wegen!“

K.G. Reiki-Lehrerin

Bleibe auf dem Laufenden!

Trage dich hier in den Newsletter ein
und bekomme alle Neuigkeiten (ca. 4x im Jahr) per E-Mail.


Anmelden
Share by: